Homepage Ride-Downhill-Blog | Videos Videos | Spotmap Bikespot-Map | Lexikon Lexikon

secret

Hier findet ihr ein kurzes Video von einem Secret-Trail, den wir mit Matthias gefunden haben.  Echt schön flowig und Stellenweise gut schmierig gewesen, da waren die vielen Wurzeln auch nicht gerade hilfreich, hat aber Hammer-Spaß gemacht!

Leider können wir euch nicht verraten wo der Trail liegt, daher sind jegliche Anfragen nutzlos, aber schon mal als kleine Info an alle Koblenzer und Limburger. In euren Umkreisen braucht ihr nicht danach zu suchen!
Er ist schon ein wenig weiter weg! ;-)

Hier das Video, in dem Matthias sein neues Canfield Jedi F1 ein wenig ausreitet:

.

Musik in diesem Video mit freundlicher Genehmigung von:

Flink

http://www.myspace.com/flinkmusic

Die Songs sind erhältlich unter anderem auf iTunes unter folgendem Link:

Flink on iTunes



2 Kommentare zu „NoName-Trail im Niemandsland“

  • David Gräbe sagt:

    Hey Matze, super fett, der trail. einfach nice schnell und smooth.
    auch gut gemacht mit der kameraperspektive vom heck aus. daumen hoch

  • DonMigel sagt:

    Schöne Aufnahmen.
    Naicer trail.Leider top secret.

Ride Downhill